Loading...

Mit Rat und Tat an Ihrer Seite

Mit Rat und Tat an Ihrer Seite

Rundum sorglos mit welante

Software und Support gehören aus unserer Sicht einfach zusammen, weil selbst die beste Software-Lösung nicht den optimalen Nutzen bringen kann, wenn diese falsch angewendet wird. Deshalb ist schnelle und kompetente Hilfe notwendig. Damit Sie als Anwender möglichst rasch den maximalen Nutzen aus der welante Software ziehen können.

Gleichzeitig stellen wir sicher, dass Ihre Lösung zur Seminarverwaltung und Kursadministration immer topaktuell ist und Ihren Bedürfnissen entspricht. Profitieren Sie von unserem rundum sorglos Paket:

  • Kompetente Unterstützung
  • Regelmässige Updates
  • Sichere Backups
  • Funktionale Erweiterungen
  • Individuelle Anpassungen (Vorlagen, Felder, etc.)

Ganz persönlich für Sie da

Unsere technischen Kundenverantwortlichen sind während den Bürozeiten telefonisch erreichbar und unterstützen Sie mit Rat und Tat.

In der Regel lösen wir Probleme mit Hilfe der Fernsteuerungs-Software TeamViewer direkt am Telefon – unkompliziert und lösungsorientiert.

Unser Support-Team arbeitet effizient. Über 80% aller Support-Anfragen konnten wir bisher in weniger als zwei Stunden erfolgreich abschliessen.

Rundum sorglos mit welante

Software und Support gehören aus unserer Sicht einfach zusammen, weil selbst die beste Software-Lösung nicht den optimalen Nutzen bringen kann, wenn diese falsch angewendet wird. Deshalb ist schnelle und kompetente Hilfe notwendig. Damit Sie als Anwender möglichst rasch den maximalen Nutzen aus der welante Software ziehen können.

Gleichzeitig stellen wir sicher, dass Ihre Lösung zur Seminarverwaltung und Kursadministration immer topaktuell ist und Ihren Bedürfnissen entspricht. Profitieren Sie von unserem rundum sorglos Paket:

  • Kompetente Unterstützung
  • Regelmässige Updates
  • Sichere Backups
  • Funktionale Erweiterungen
  • Individuelle Anpassungen (Vorlagen, Felder, etc.)

100% unserer Kunden bestätigen:

Die Support-Qualität von welante ist insgesamt gut oder sehr gut.

Ganz persönlich für Sie da

  • Unsere technischen Kunden-Verantwortlichen sind während den Bürozeiten telefonisch erreichbar und unterstützen Sie mit Rat und Tat.
  • In der Regel lösen wir Probleme mit Hilfe der Fernsteuerungs-Software TeamViewer direkt am Telefon – unkompliziert und lösungsorientiert.
  • Unser Support-Team arbeitet effizient. Über 80% aller Support-Anfragen konnten wir bisher in weniger als zwei Stunden erfolgreich abschliessen.

95% unserer Kunden bestätigen:

Die Reaktionszeit des welante Support-Teams ist kurz oder sehr kurz.

  • Sehr gut
  • gut

100% unserer Kunden bestätigen:

Die Support-Qualität von welante ist insgesamt (sehr) gut.

  • Sehr kurz
  • kurz
  • passabel

95% unserer Kunden bestätigen:

Die Reaktionszeit des welante Support-Teams ist (sehr) kurz.

Unser dreistufiges Support-Modell hat sich bewährt:

First Level Support

Bei der Software-Einführung schulen wir Ihre Power-User. Die Schulung befähigt Power-User täglich anfallende, einfache Anwenderfragen vor Ort sofort zu beantworten.
Step
1

Second Level Support

Unsere technischen Kunden-Verantwortlichen sind während den Bürozeiten telefonisch erreichbar. Sie unterstützen die Power-User und kümmern sich rasch um deren Anliegen.
Step
2

Third Level Support

Für aussergewöhnliche Fragen, Probleme und Anliegen findet die Projektleitung im welante-Team innerhalb relativ kurzer Zeit die passende Lösung.
Step
3

Unser dreistufiges Support-Modell hat sich bewährt:

First Level Support

Bei der Software-Einführung schulen wir Ihre
Power-User. Die Schulung befähigt Power-
User täglich anfallende, einfache Anwender-
fragen vor Ort sofort zu beantworten.
Step
1

Second Level Support

Unsere technischen Kundenverantwortlichen
sind während den Bürozeiten telefonisch er-
reichbar. Sie unterstützen die Power-User
und kümmern sich rasch um deren Anliegen.
Step
2

Third Level Support

Für aussergewöhnliche Fragen, Probleme
und Anliegen findet die Projektleitung im
welante-Team innerhalb relativ kurzer Zeit
die passende Lösung.
Step
3

Unser Support-Team ist motiviert und unterstützt Sie kompetent.

Rebecca Stuber

Thien-An Bui

Daria Schumacher

Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen
gerne weiter.

welante Startseite