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Mit Rat und Tat an Ihrer Seite

Mit Rat und Tat an Ihrer Seite

Rundum sorglos mit welante

Selbst die beste Softwarelösung kann nicht den optimalen Nutzen bringen, wenn diese falsch angewendet wird.

Damit Sie als Anwender möglichst rasch den maximalen Nutzen aus der Software ziehen können, steht Ihnen unser eingespieltes Support-Team mit Rat und Tat zur Verfügung. Gleichzeitig sorgen wir dafür, dass Ihre Lösung immer topaktuell ist und Ihren Bedürfnissen entspricht:

  • Kompetente Unterstützung
  • Regelmässige Updates
  • Sichere Backups
  • Funktionale Erweiterungen
  • Individuelle Anpassungen (Vorlagen, Felder, etc.)

Ganz persönlich für Sie da

Unsere technischen Kundenverantwortlichen sind während den Bürozeiten telefonisch erreichbar und unterstützen Sie mit Rat und Tat.

In der Regel lösen wir Probleme mit Hilfe der Fernsteuerungs-Software TeamViewer direkt am Telefon – unkompliziert und lösungsorientiert.

Unser Support-Team arbeitet effizient. Über 80% aller Support-Anfragen konnten wir bisher in weniger als zwei Stunden erfolgreich abschliessen.

Rundum sorglos mit welante

Selbst die beste Softwarelösung kann nicht den optimalen Nutzen bringen, wenn diese falsch angewendet wird.

Damit Sie als Anwender möglichst rasch den maximalen Nutzen aus der Software ziehen können, steht Ihnen unser eingespieltes Support-Team mit Rat und Tat zur Verfügung. Gleichzeitig sorgen wir dafür, dass Ihre Lösung immer topaktuell ist und Ihren Bedürfnissen entspricht:

  • Kompetente Unterstützung
  • Regelmässige Updates
  • Sichere Backups
  • Funktionale Erweiterungen
  • Individuelle Anpassungen (Vorlagen, Felder, etc.)

100% unserer Kunden bestätigen:

Die Support-Qualität von welante ist insgesamt gut oder sehr gut.

Ganz persönlich für Sie da

  • Unsere technischen Kunden-Verantwortlichen sind während den Bürozeiten telefonisch erreichbar und unterstützen Sie mit Rat und Tat.
  • In der Regel lösen wir Probleme mit Hilfe der Fernsteuerungs-Software TeamViewer direkt am Telefon – unkompliziert und lösungsorientiert.
  • Unser Support-Team arbeitet effizient. Über 80% aller Support-Anfragen konnten wir bisher in weniger als zwei Stunden erfolgreich abschliessen.

95% unserer Kunden bestätigen:

Die Reaktionszeit des welante Support-Teams ist kurz oder sehr kurz.

  • Sehr gut
  • gut

100% unserer Kunden bestätigen:

Die Support-Qualität von welante ist insgesamt (sehr) gut.

  • Sehr kurz
  • kurz
  • passabel

95% unserer Kunden bestätigen:

Die Reaktionszeit des welante Support-Teams ist (sehr) kurz.

Unser dreistufiges Support-Modell hat sich bewährt:

First Level Support

Bei der Software-Einführung schulen wir Ihre Power-User. Die Schulung befähigt Power-User täglich anfallende, einfache Anwenderfragen vor Ort sofort zu beantworten.
Step
1

Second Level Support

Unsere technischen Kunden-Verantwortlichen sind während den Bürozeiten telefonisch erreichbar. Sie unterstützen die Power-User und kümmern sich rasch um deren Anliegen.
Step
2

Third Level Support

Für aussergewöhnliche Fragen, Probleme und Anliegen findet die Projektleitung im welante-Team innerhalb relativ kurzer Zeit die passende Lösung.
Step
3

Unser dreistufiges Support-Modell hat sich bewährt:

First Level Support

Bei der Software-Einführung schulen wir Ihre
Power-User. Die Schulung befähigt Power-
User täglich anfallende, einfache Anwender-
fragen vor Ort sofort zu beantworten.
Step
1

Second Level Support

Unsere technischen Kundenverantwortlichen
sind während den Bürozeiten telefonisch er-
reichbar. Sie unterstützen die Power-User
und kümmern sich rasch um deren Anliegen.
Step
2

Third Level Support

Für aussergewöhnliche Fragen, Probleme
und Anliegen findet die Projektleitung im
welante-Team innerhalb relativ kurzer Zeit
die passende Lösung.
Step
3

Unser Support-Team ist motiviert und unterstützt Sie kompetent.

Rebecca Stuber

Thien-An Bui

Daria Schumacher

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Wir helfen Ihnen
gerne weiter.

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