Selbst die beste Softwarelösung kann nicht den optimalen Nutzen bringen, wenn diese falsch angewendet wird.
Mit Rat und Tat an Ihrer Seite
Mit Rat und Tat an Ihrer Seite
Rundum sorglos mit welante
Damit Sie als Anwender möglichst rasch den maximalen Nutzen aus der Software ziehen können, steht Ihnen unser eingespieltes Support-Team mit Rat und Tat zur Verfügung. Gleichzeitig sorgen wir dafür, dass Ihre Lösung immer topaktuell ist und Ihren Bedürfnissen entspricht:
- Anwender-Support
- Regelmässige Updates
- Sichere Backups
- Funktionale Erweiterungen
- Individuelle Anpassungen (Vorlagen, Felder, etc.)
Rundum sorglos mit welante
Selbst die beste Softwarelösung kann nicht den optimalen Nutzen bringen, wenn diese falsch angewendet wird.
Damit Sie als Anwender möglichst rasch den maximalen Nutzen aus der Software ziehen können, steht Ihnen unser eingespieltes Support-Team mit Rat und Tat zur Verfügung. Gleichzeitig sorgen wir dafür, dass Ihre Lösung immer topaktuell ist und Ihren Bedürfnissen entspricht:
- Anwender-Support
- Regelmässige Updates
- Sichere Backups
- Funktionale Erweiterungen
- Individuelle Anpassungen (Vorlagen, Felder, etc.)
100% unserer Kunden bestätigen:
Die Support-Qualität von welante ist insgesamt gut oder sehr gut.
Ergebnis Kundenumfrage im Jahr 2017
95% unserer Kunden bestätigen:
Die Reaktionszeit des welante Support-Teams ist kurz oder sehr kurz.
Ergebnis Kundenumfrage im Jahr 2017
100% unserer Kunden bestätigen:
Die Support-Qualität von welante ist insgesamt (sehr) gut.
Ergebnis Kundenumfrage im Jahr 2017
95% unserer Kunden bestätigen:
Die Reaktionszeit des welante Support-Teams ist (sehr) kurz.
Ergebnis Kundenumfrage im Jahr 2017
Unser dreistufiges Support-Modell hat sich bewährt:
First Level Support
Second Level Support
Third Level Support
Unser dreistufiges Support-Modell hat sich bewährt:
First Level Support
Power-User. Die Schulung befähigt Power-
User täglich anfallende, einfache Anwender-
fragen vor Ort sofort zu beantworten.
Second Level Support
sind während den Bürozeiten erreichbar.
Sie unterstützen die Power-User
und kümmern sich um deren Anliegen.
Third Level Support
und Anliegen findet die Projektleitung im
welante-Team innerhalb relativ kurzer Zeit
die passende Lösung.
Das Support-Team unterstützt Sie kompetent.
