Mit Rat und Tat an Ihrer Seite

Mit Rat und Tat an Ihrer Seite

Rundum sorglos mit welante

Selbst die beste Softwarelösung kann nicht den optimalen Nutzen bringen, wenn diese falsch angewendet wird.

Damit Sie als Anwender möglichst rasch den maximalen Nutzen aus der Software ziehen können, steht Ihnen unser eingespieltes Support-Team mit Rat und Tat zur Verfügung. Gleichzeitig sorgen wir dafür, dass Ihre Lösung immer topaktuell ist und Ihren Bedürfnissen entspricht:

  • Anwender-Support
  • Regelmässige Updates
  • Sichere Backups
  • Funktionale Erweiterungen
  • Individuelle Anpassungen (Vorlagen, Felder, etc.)

Rundum sorglos mit welante

Selbst die beste Softwarelösung kann nicht den optimalen Nutzen bringen, wenn diese falsch angewendet wird.

Damit Sie als Anwender möglichst rasch den maximalen Nutzen aus der Software ziehen können, steht Ihnen unser eingespieltes Support-Team mit Rat und Tat zur Verfügung. Gleichzeitig sorgen wir dafür, dass Ihre Lösung immer topaktuell ist und Ihren Bedürfnissen entspricht:

  • Anwender-Support
  • Regelmässige Updates
  • Sichere Backups
  • Funktionale Erweiterungen
  • Individuelle Anpassungen (Vorlagen, Felder, etc.)

100% unserer Kunden bestätigen:

Die Support-Qualität von welante ist insgesamt gut oder sehr gut.

Ergebnis Kundenumfrage im Jahr 2017

95% unserer Kunden bestätigen:

Die Reaktionszeit des welante Support-Teams ist kurz oder sehr kurz.

Ergebnis Kundenumfrage im Jahr 2017

100% unserer Kunden bestätigen:

Die Support-Qualität von welante ist insgesamt (sehr) gut.

Ergebnis Kundenumfrage im Jahr 2017

95% unserer Kunden bestätigen:

Die Reaktionszeit des welante Support-Teams ist (sehr) kurz.

Ergebnis Kundenumfrage im Jahr 2017

Unser dreistufiges Support-Modell hat sich bewährt:

First Level Support

Bei der Software-Einführung schulen wir Ihre Power-User. Die Schulung befähigt Power-User täglich anfallende, einfache Anwenderfragen vor Ort sofort zu beantworten.
Step
1

Second Level Support

Unsere technischen Kunden-Verantwortlichen sind während den Bürozeiten erreichbar. Sie unterstützen die Power-User und kümmern sich um deren Anliegen.
Step
2

Third Level Support

Für aussergewöhnliche Fragen, Probleme und Anliegen findet die Projektleitung im welante-Team die passende Lösung.
Step
3

Unser dreistufiges Support-Modell hat sich bewährt:

First Level Support

Bei der Software-Einführung schulen wir Ihre
Power-User. Die Schulung befähigt Power-
User täglich anfallende, einfache Anwender-
fragen vor Ort sofort zu beantworten.
Step
1

Second Level Support

Unsere technischen Kundenverantwortlichen
sind während den Bürozeiten erreichbar.
Sie unterstützen die Power-User
und kümmern sich um deren Anliegen.
Step
2

Third Level Support

Für aussergewöhnliche Fragen, Probleme
und Anliegen findet die Projektleitung im
welante-Team innerhalb relativ kurzer Zeit
die passende Lösung.
Step
3

Das Support-Team unterstützt Sie kompetent.

Rebecca Stuber

Daria Schumacher

Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen
gerne weiter.

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